Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cheers Gruppe Hamburg
125 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Spiele Abend ..............

Was haltet ihr davon ????????????

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Frivoler Spiele Abend ..............
Uns ist da eine Idee gekommen ................ *smile*
Wollten da mal eure Meinung zu hören was Ihr davon haltet *g*
Wir finden das mal eine Interessante Sache.
Ein frivoler Spiele Abend mit verschiedenen Spielen wie z.b. .Swinger 2000, Flaschendrehen, Mensch Ärger Dich nicht, Kartenspielen ( natürlich mit geänderten Spielregeln). Für weitere Spielvorschläge sind wir gerne Offen............. *zwinker*
Sind gespant auf Eure Meinung.
GLG.
*****ses Frau
5.430 Beiträge
leider
sieht ausser der gruppe
niemand sonst wirklich diesen thread
es gibt ausser Doppelkopf
http://www.joyclub.de/event/395959.dokoparty_die_24_und_die_2_im_jahr_2015_hamburg.html
eine zweite neue Kartenrunde
Phase 10
vielleicht möchte ja noch wer skat, romme, canasta oder ähnliches spielen
ich schlage mal ein "Frühschoppen" vor
wie in meinen kindertagen üblich
So ihr Lieben ......
Der Termin steht jetzt für unseren Spiele Abend .....
Wir freuen uns drauf einen geilen Abend mit euch zu verbringen *freu2* und nicht mit Pokern oder der Gleichen wir haben uns da ein Paar andere Spiele ausgedacht natürlich auch mit ein paar kleinen Spielregeln die wir euch dazu mitgeben. Klar ist bei den Spielregeln alles kann und nichts muss also wie immer und natürlich dürft ihr auch eigene Regeln mit einbringen *smile*
Hier mal der Link für eure Anmeldung

Playing Sexy Games-Spieleabend vor der Party

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitspieler.
Eins möchten wir noch dazu geben es wird für alle Mitspieler eine Überraschung dabei sein diese werden wir euch zu einem anderen Zeitpunkt schon mal mitteilen das was wir schon auf jeden fall dazu sagen können es wird Heiß sein und Lecker....... *smile* *zwinker*
Glg Yvonne & Manni
ich sag nur
klasse das Termin jetzt steht und *freu2*

Grüße Sunny
*******agle Mann
4 Beiträge
Spieleabend JUHUUU
Wir sind mit dabei und freuen uns schon sehr. LG Manu und Holger *freu2*
Mal eine kleine Info....
So ihr Lieben der Spiele Abend rückt so langsam näher .... *freu2*
Wollten doch mal einen kleinen weiteren Hinweis geben für die Überraschung die es den Abend geben soll.
Es wird Lebendig sein *smile* und ganz Lecker *g* und vielleicht auch ein wenig süß, z.b. wir würden sagen einfach zum Anbeißen...... *zwinker* *freu2*
Da dürfen dann die Sieger der Spiele die wir machen als erstes mal Probieren *g*

Wir freuen uns auf ein Geilen Heißen Abend mit euch.
Und mehr verraten wir nicht last euch einfach Überraschen was euch den Abend erwartet.
GLG Yvonne & Manni
Ich
Freue mich schon wie wild und die Beschreibung macht ja mega neugierig *anmach*
......
Na das hoffen wir doch das wir ein wenig die Neugierde geweckt haben *zwinker* *smile*
Denken das wird eine tolle Überraschung
Spiele Abend ................
Hey ihr Lieben.... der Abend ist toll gewesen.... *smile*
Es war viel Spiel, Spaß und Spannung dabei, und es haben sich mehrere Gruppen zum Spielen eingefunden. Es wurde geil gespielt und es dauerte auch nicht lange das die ersten Klamotten geflogen sind. *g*
Aber das war ja nicht alles.... es war ein toller geiler Abend und auch die Überraschung für die Spieler des Abends ist gut gelungen.... mit dem Lebenden Büffet wo jeder dran Naschen durfte.
Wir sagen noch mal Danke an alle die dabei waren und hoffen das wir solch ein Abend Wiederholen können...
GLG Yvonne & Manni

*top*
*******ian Mann
6 Beiträge
Spiel,Spass&Spannung ;)
Es war wirklich ein toller Abend mit allem was man sich wünschen kann.... vielen,vielen Dank euch allen... wir freuen uns auf eine Wiederholung...
*******g74 Mann
239 Beiträge
Meine Meinung ...
Ich habe leider, aus beruflichen Gründen, nur das Ende vom Spieler-Abend mitbekommen.
Denn noch, dass was ich mit bekommen habe war wirklich sehr schön und ich hoffe, dass ich beim nächsten mal
zeitlich/beruflich, doch früher zum Spieler-Abend kommen kann.
Der restliche Abend war sehr schön und ich genieße es bei Euch zu sein.

Bis zum nächsten Mal.

Euer
Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.