EyS Hamburg Forum

Hauptbereich
Dresscode

Öffentlich - Vorweg ist zu erwähnen, dass einige wirklich Zeit und Mühe in ihr Auftreten investieren, sich schick machen und wirklich darüber nachdenken, was sie tragen… dass diese Erwartungshaltung an den Gegenüber ebenfalls gestellt wird, das eventuelle Objekt der… (****nga)

Hier geht´s zu den Veranstaltungen

... (*******burg)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "EyS Hamburg". (*******burg)

Kontaktmöglichkeiten

Wir haben für euch zwei neue Kontaktmöglichkeiten geschaffen. Neben Instagram wo ihr uns unter EyS_Nightclub findet, haben wir auch eine Whatsappnummer für euch eingerichtet. (****nga)

Alles über das EyS
Hier findet ihr alles wichtige (und unwichtige) zum EyS
Spielregeln & No-Go´s

Es kommen immer wieder mal Gäste auf uns zu, die uns einen leichten Unmut äußern, was das Verhalten einiger, weniger Gäste bei uns im Laden betrifft. Wir möchten das zum Anlass nehmen und auf einige wichtige Spielregeln im EyS verweisen. (****nga)

Neu im EyS

Öffentlich - Ihr oder du seid gerade neu im EyS oder überhaupt das erste Mal in einer frivolen Bar? Das ist kein Problem! Schreibt uns dazu gern separat noch einmal an und wir werden für euch den Abend ganz ohne Druck gestalten. (****nga)

Hygiene im EyS

Liebe EySianer, wie euch allen bekannt ist, ist Hygiene für uns ein sehr großes, wichtiges Thema. Aus diesem Grund wollen wir das Thema noch einmal ansprechen. (*******burg)

Dresscode

In dem Artikel haben wir euch unseren neuen, aktuellen Dresscode mitgeteilt. Leider ist es in der Vergangenheit wieder vermehrt vorgekommen, dass wir Gäste an der Tür abweisen mussten, aufgrund der fehlenden passenden Kleidung. (*******burg)

UET - Unknown Erotic Touch

Öffentlich - Was ist das denn überhaupt? Und warum sind da so viele Menschen? Was erwartet mich da? Die UET erfreut sich in ganz Deutschland größter Beliebtheit und wird durch den lieben Gerd organisiert. Gern stellen wir für ihn unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. (****nga)

Quaselecke
Dies, das und jenes
Wer bist du?

Wir möchten natürlich den Vorstellungsbeitrag wieder aufleben lassen! Hier findet ihr den alten Beitrag: Ich mache dann mal weiter Also... Ich bin Miri, arbeite seit letztem Jahr im EyS und war davor schon immer Stammkundin. (****nga)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Miss Greenwoods Lesung

Ihr Lieben, zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich mich wirklich sehr freue, dass die Idee einer erotischen Lesung bei euch so tollen Anklang gefunden hat und diese von nun an einmal im Monat in unserem weltbesten EyS stattfinden wird. (*********nwood)