Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Gloryholes: Was macht euch daran an?94
Mich würde interessieren, was Euch, ob Mann oder Frau, an Gloryholes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umbauten im Eys ...

*******ion Frau
4.643 Beiträge
Themenersteller 
Umbauten im Eys ...
da is man mal ein paar WOchen nicht da und schon hat sich wieder was verändert *smile*

Wir (mein HF Nr.2 und ich) waren sehr überrascht, dass aus dem einen Zimmerchen mit Vorhang eine GloryHole mit kleinem SMbereich wurde.

Wir haben die GloryHole auch ausprobiert, aber mussten leider feststellen, dass sie zu niedrig ist und uns doch das Anschauen gefehlt hat *ja*

Nichts desto trotz, vielleicht kann man ja mal zuschauen & anderen Besuchern gefällt dies besser.

Auch werd ich wohl mal Jemanden dort festmachen müssen *freu*

Find ich klasse, die immermalwieder Umbauüberrschung.

*knicks*

LG Xvi + HF Nr.2
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Wird auch Zeit von mir ein Lob zu schicken. Der Umbau ist klasse. Zwar haben wir noch nicht alles getestet, aber man kann eure Liebe zum Detail erkennen. Freu mich wenn ich mal wieder im Wohnzimmer stitze.
Von mir ein *top*
LG Lotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.