Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt im Eys

Augenkontakt im Eys
Liebe Eys Freunde,

wie wünscht sich die Frau im EyS am liebsten angesprochen zu werden? Wie erfährt der Mann, wenn man sich nähern darf, während du bereits im Spiel bist?

Zeigt ihr dem Mann mit Blicken: Komm näher? ODER soll er lieber selbst langsam näher kommen und die Hand auf die Schulter legen?

Ich hoffe auf spannende Wünsche, Beiträge und evtl. eine Diskussion?

LG Thomas
Grundsätzlich...
hat man (-n) selbstverständlich vor dem anfassen zu fragen, sofern keine eindeutige Aufforderung dazu signalisiert wurde

Herzliche Grüße
von der Rumtreiberin67
*****_80 Mann
707 Beiträge
Aufforderung
Eigentlich eine ganz klare Sache... Fragen kostet ja nichts, und höflich ist es sowieso *g*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Ich fordere mittels Augenkontakt oder *hand* oder gar Kommunikation auf *g*

So anschleichen und ungefragt berühren, finde ich persönlich nicht gut.
@TE
Sorry einfach anfassen ist nun mal ein NoGo und vielleicht solltest Du einfach akzeptieren, das nicht jeder der Besucher einer frivolen Bar ist, ausschließlich nur aus Interesse an sexuellen Aktivitäten dorthin geht
Bei einem reinen Swingerclub (inkl. des Badelatschen und Handtuchoutfits) mag das sicher noch etwas anders sein
*****_80 Mann
707 Beiträge
...
*********rin67:
@TE
Sorry einfach anfassen ist nun mal ein NoGo und vielleicht solltest Du einfach akzeptieren, das nicht jeder der Besucher einer frivolen Bar ist, ausschließlich nur aus Interesse an sexuellen Aktivitäten dorthin geht
Bei einem reinen Swingerclub (inkl. des Badelatschen und Handtuchoutfits) mag das sicher noch etwas anders sein

Ich denke das ist auch in einem swingerclub nicht anders.. Die Menschen die dort sind, sind nunmal kein Stückgut und zur Benutzung freigegeben...
@Metti
So war das von mir nun auch nicht unbedingt ganz gemeint
Natürlich ist dort auch niemand Freiwild für andere
Was ich ausdrücken wollte war vielmehr, das dort eventuell die grundsätzliche Bereitschaft dazu höher ist
*****_80 Mann
707 Beiträge
@Rumtreiberin
das glaube ich gar nicht mal so, ob SC oder FB , jeder ist dort um Spaß zu haben.. die einen mögen die Bade latschen die anderen halt Stoffhose...
Hmm....
....also wenn ich einen Swingerclub besuche, habe ich auch ein bestimmtes Ziel - weswegen sollte ich sonst denn hingehen?! *floet*
*****_80 Mann
707 Beiträge
...
Hast du das nicht auch wenn du in eine Bar gehst?
Nein habe ich nicht
• da mag zwar jeder einen anderen Grund haben, aber ich gehe in erster Linie dorthin um nette Leute und Bekannte zu treffen, mich zu unterhalten und einen bunten Abend zu genießen *engel*
wie immer gehen die Meinungen auseinander und man(n) kann es niemals alles Recht machen

wir z.B. können das sinnlose fragen nicht ausstehen ... wer nicht mal die Körpersprache verstehe, sollt es mit den Reden besser lassen ...

die Kunst des Verführens ist "sprachlos" oder zumindest ohne Worte

stell dir eifnfach vor du würdest eine neue Freundin kennen lernen (wollen)

würdest du da fragen ...
• darf ich dich küssen ?
• darf ich deine Titten streicheln ?
• auf ich dein Höschen ausziehen ?

.. solche doofen fragen disqualifizieren immer ... auch im Club

noch blöder ist es, wenn der Herr eine Paare gefragt wird ... "Darf ich deine Frau anfassen ?" einige Antwort ... "jetzt natürlich nicht mehr "

um es deutlich zu machen :

Geschrieben steht: »Im Anfang war das Wort!«
Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Zitat von *********Mops:
wie immer gehen die Meinungen auseinander und man(n) kann es niemals alles Recht machen

wir z.B. können das sinnlose fragen nicht ausstehen ... wer nicht mal die Körpersprache verstehe, sollt es mit den Reden besser lassen ...

die Kunst des Verführens ist "sprachlos" oder zumindest ohne Worte

stell dir eifnfach vor du würdest eine neue Freundin kennen lernen (wollen)

würdest du da fragen ...
• darf ich dich küssen ?
• darf ich deine Titten streicheln ?
• auf ich dein Höschen ausziehen ?

.. solche doofen fragen disqualifizieren immer ... auch im Club

noch blöder ist es, wenn der Herr eine Paare gefragt wird ... "Darf ich deine Frau anfassen ?" einige Antwort ... "jetzt natürlich nicht mehr "

Ich denke nicht, dass sinnloses Ausfragen damit gemeint war *zwinker* sondern eine einfach Konversation. An der Bar sitzen und sich anschweigen is auch nicht so prickelnd *nein* und macht man auch nicht.

Viele können Körpersprache nicht mehr lesen bzw deuten, weil sie neu sind, es nicht kennen .... andere Herren benehmen sich wie Elefanten im Porzellanladen, grabschen & berühren ungefragt & wollen sofort ins Separee etc.

Hier ist dass allgemeine Fingerspitzengefühl gefragt.
Jeder (von Uns) hat da andere Erfahrungen gemacht und mag es auch anders *nachdenk*

Lieber TE, einfach ausprobieren und du wirst selbst merken, die eine oder andere beschriebene Situation wirst du erleben und deine Vorgehensweise finden.
Ich denke nicht, dass sinnloses Ausfragen damit gemeint war *zwinker* sondern eine einfach Konversation. An der Bar sitzen und sich anschweigen is auch nicht so prickelnd *nein* und macht man auch nicht.

nein, das meinen wir auch nicht ...

aber da kommen immer wieder Herren und wissen nicht was sie sagen sollen, haben aber gelesen, dass man(n) sich unterhalten muss ... und schon haben wir ein Problem:

Belanglosigkeiten wir "ein netter Abend heute" .. oder ... "ich bin heute das erste mal hier" ... oder "ich bin oft hier und habe euch noch nie gesehen" ... oder ... Thema Fußball, oder Wetter ... oder oder ...

und nervt so eine künstliche "Konversation" ...

der beste Weg ein paar anzusprechen ist es Getränke von der Bar mitzubringen und dann der Dame Komplimente zu machen ... mit etwas beobachten kann jeder Mensch, der sich mühe gibt leicht herausfinden was getrunken wird .. oder man(n) kann auch fragen ... "ihr sitzt hier so mit leeren Gläsern, was darf ich euch von der Bar mitbringen, nicht dass die Dame austrocknet ..."

etwas Frivoles oder Komplimente werden immer gerne gehört ... aber eben nichts was nicht zum Thema gehört ...

oder das schlimmste ist ..." ich habe mich vor x Wochen von meiner Frau getrennt ... und jetzt bin ich das erste mal .... "

oder ... "... nächste Woche geht es nach X für Y Wochen in Urlaub ...."

wen interessiert so was ...
*******ion Frau
4.656 Beiträge
.... Jeder Gast ist seines eigenen Konversationsschmied....

Wenn ich über solche Themen nicht reden möchte, dann lasse ich es.... Jedoch nichts anderes tut man auch außerhalb der Szene. Irgendwie muss man(n) anfangen.

Vielleicht is das anschweigen die neue Kommunikation?!
Jedoch nichts anderes tut man auch außerhalb der Szene.

ich denke jede Art von Kommunikation aht seinen Ort ...

auf einen Ärztekongress wird andere "geplaudert" als bei Juristen oder Waffenhändler ... im Fußballstadium anders als in in der Oper oder beim Autohändler

und eben auch im Club ... da geht es für uns um Erotik und um nix anderes ...

die wichtigste Kommunikation um Club ist für uns die Körpersprache ... auch international einfach zu verstehen ...

Hier ist dass allgemeine Fingerspitzengefühl gefragt.

und das, im wahrsten Sinne des Wortes !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.