Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetlinger Schanze
383 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tag danach... oder ich Suche wem...

*****_80 Mann
708 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag danach... oder ich Suche wem...
Wem ist das nicht schon mal passiert... ich war auf einer Veranstaltung und da war ein Mensch, wo ihr immer noch drüber nachdenken müsst...
Es ich möchte euch hier die Gelegenheit bieten....
Beschreibt die Person... gebt gerne Infos raus wann ihr im Club wart...

Da nicht jeder eine CM schreiben kann, könnt ihr euch hier austauschen...
Vorbereitung ist alles ..
natürlich kennen wir das auch, das da "jemand" war ... aber wenn dieser "Jemand" wirklich interessant war dann haben wir immer eine Visitenkarte dabei ...

und wenn er sich dann nicht meldet .. auch egal !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.